Unterstützen Sie uns!

Spenden

Wir von der FDP.Die Liberalen Hitzkirch sind seit der Neugründung vom 9. April 2008 bestrebt gute Arbeit zu leisten und den Bürgerinnen und Bürgern von Hitzkirch etwas zu bieten. Jung, dynamisch und zielorientiert wollen wir in der neuen Gemeinde präsent sein.

Wir wollen alles daran setzen, Arbeits- und Ausbildungsplätze im Hitzkirchertal zu erhalten und auszubauen, ein attraktives Steuerumfeld zu gewährleisten, für traditionelle Werte und den Zusammenhalt zu kämpfen sowie uns für eine schlanke und bürgerfreundliche Gemeinde einsetzen. Eine zeitgemässe Familien- und Seniorenpolitik ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor und liegt uns am Herzen.

Wenn Sie unsere Ziele teilen und uns in unseren Bestrebungen unterstützen wollen, würden wir uns sehr über einen finanziellen Beitrag freuen!

Kontoverbindung der FDP. Die Liberalen Hitzkirch:

FDP.Die Liberalen Hitzkirch

6285 Hitzkirch

Kontonr. CH03 0077 8178 1551 0200 1

Beiträge ab CHF 100.00 an politische Organisationen können in der Steuererklärung unter Pos. 325 vollumfänglich vom steuerbaren Einkommen abgezogen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!